AfB – Schnäppchen in den Montags-Deals

Die Firma AfB* ist das größte gemeinnützige IT-Unternehmen Europas. Sie hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte Business-Hardware wie Monitore, Laptops, PCs, Smartphones oder Zubehör zu übernehmen und nach einer umfangreichen Aufarbeitung (Refurbishment) wieder zu vermarkten.

Der Slogan „social & green IT“ steht aber noch für mehr. Bei AfB arbeiten nämlich mehr als 250 Menschen mit Behinderung – Tendenz steigend. Bis 2025 soll ein Inklusionsquote von mind. 42 % erreicht werden.

Wir finden das nachhaltige und soziale Geschäftsmodell sehr sympathisch und haben selbst schon ein gebrauchtes HP Notebook sowie iPhone gekauft. Gerade im Moment schaut wohl jeder und jede, wo gespart werden kann. Mit einem Gebrauchtkauf bei AfB kann man dies in mehrerlei Hinsicht tun. Einmal für den eigenen Geldbeutel und natürlich auch für die Umwelt.

Wenn du auf der Suche nach einem neuwertigen Computer bist und einen Beitrag zur Nachhaltigkeit und sozialen Verantwortung leisten möchtest, dann schau mal im AfB-Shop vorbei.

Montags-Deals

Jeden ersten Tag der Woche werden auf der Shopseite von AfB vergünstigte Deals präsentiert, die nur für 24 Stunden verfügbar sind.

AfB Logo – social & green IT

Einfach mal am Montag reinschauen und einen Deal sichern.

*Nur solange der Vorrat reicht. Angebote jeden Montag für 24 Stunden gültig.

Hinweis: Meine ausführlichen Beiträge und Testberichte sind mit gemacht. Wenn du dich für ein Produkt interessierst und mich unterstützen möchtest, dann nutze gerne die oben aufgeführten Links mit *. Bei diesen Affiliate-Links bekomme ich eine kleine Provision für qualifizierte Käufe. Der Preis aber bleibt derselbe.

Vielen Dank für deine Unterstützung,
Stefan