Hersteller/ Marken ergonomischer Produkte für den Arbeitsplatz

Wir haben alle namhaften, aber auch eher weniger bekannte Marken und Hersteller von ergonomischen Produkten in einer Liste zusammengestellt. Für einen besseren Überblick sind sie in Kategorien eingeteilt. Weitere Informationen findest Du auf den jeweiligen Herstellerseiten.

Hersteller – ergonomisches Computerzubehör

Hersteller – ergonomisches Mobiliar

Hinweis

Diese Seite wird von nun an laufend aktualisiert. Auf den Herstellerseiten wirst Du Links zu Testberichten, eigene Erfahrungen als auch die von unseren Besuchern sowie wichtige Neuigkeiten finden.

Hinweis zu den Links mit Sternchen (*)

Meine ausführlichen Beiträge und Testberichte sind mit gemacht. Wenn du dich für ein Produkt interessierst und mich unterstützen möchtest, dann nutze gerne die oben aufgeführten Affiliate-Links. Kommt so ein Kauf zustande, bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis aber bleibt derselbe.

Vielen Dank für deine Unterstützung,
Stefan