BakkerElkhuizen

Das niederländische Unternehmen BakkerElkhuizen ist spezialisiert auf ergonomische Lösungen für Computerarbeitsplätze. 1994 gegründet als Forschungs- und Beratungsbüro für Ergonomie am Arbeitsplatz, ist man schnell dazu übergegangen, eigene Produkte zu entwickeln. Dies tragen inzwischen nachweislich zur Gesundheit und Produktivität vieler berufstätigen Menschen bei.

In der Philosophie von BakkerElkhuizen stand schon immer der Mensch im Mittelpunkt. Ihre ergonomischen Produkte sind speziell für 4 Arbeitsplatzkonzepte ausgelegt: fest, mobil, flexibel und zu Hause. So kann für jeden die richtige Lösung gefunden werden.

Es ist nicht möglich, direkt beim Unternehmen einzukaufen. Die Produkte werden durch ein weitläufiges Händlernetz an den Mann und an die Frau gebracht. Nicht mehr nur in Europa, sondern auch in Ländern wie der USA, Kanada oder Australien.

BakkerElkhuizen Produktpalette

BakkerElkhuizen bietet viele zum Teil patentierte Produkte an. Des Weiteren finden sich in der Produktpalette auch viele sehr gute Modelle anderer Hersteller. Wir möchten hier aber nur auf die selbst entwickelten eingehen.

  • Dokumentenhalter
  • Laptophalter
  • Tablet Halter
  • Monitorständer
  • Monitorarme
  • Fußstützen

BakkerElkhuizen Neuigkeiten

Aktuell gibt es keine Neuigkeiten über den Hersteller. Wir informieren Dich, sobald wir etwas mitbekommen.

Hinweis zu den Links mit Sternchen (*)

Meine ausführlichen Beiträge und Testberichte sind mit gemacht. Wenn du dich für ein Produkt interessierst und mich unterstützen möchtest, dann nutze gerne die oben aufgeführten Affiliate-Links. Kommt so ein Kauf zustande, bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis aber bleibt derselbe.

Vielen Dank für deine Unterstützung,
Stefan