Die Marke hjh OFFICE wurde 2001 vom heutigen Geschäftsführer Jürgen Huber gegründet. Das Unternehmen aus Weilheim versteht sich als führend im Import und Vertrieb von Büro-, Konferenz- und Arbeitsstühlen. Darunter befinden sich auch viele sehr gute ergonomische Ausführungen.

Die Lieferanten befinden sich alle im asiatischen Raum. Dabei wird in erster Linie auf eine faire Produktion geschaut.

hjh Office Produktpalette

Die angebotenen Stühle reichen vom günstigen Einsteigermodell bis hin zum High-Tech-Produkt. Wer also nicht allzu viel Geld für seinen neuen ergonomischen Bürostuhl ausgeben möchte, wird bei hjh Office garantiert fündig.

Aushängeschild des Unternehmens ist der ERGOHUMAN der Smart Premium Collection (SPC). Hier sind ausschließlich Sitz- und Büromöbel für den professionellen Einsatz zu finden. Diese eignen sich aber auch für das Homeoffice. Überall dort, wo täglich bis zu oder länger als 8h am Schreibtisch gesessen wird.

Modelle aus der Smart Premium Collection bestehen aus hochwertigen Materialien. Die Bürostühle und Chefsessel sprechen womöglich besonders designorientierte Nutzer an. Aber auch auf die ergonomische Funktionalität muss man hier nicht verzichten. Wer sich für einen solchen Arbeitsstuhl entscheidet, bekommt eine Garantieverlängerung auf 4 Jahre. Bei allen anderen Produkten beträgt sie 2 Jahre.

Neben Bürostühlen und Chefsessel finden sich auch Loungemöbel, Sofas, Schreibtische, Schrankwände und andere Büroeinrichtungen im Produktangebot.